Referenzen
2013
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Pontonanlage Nikolaifleet
Demontage der 3 Anlegepontons mit Zugangs- und Übergangsbrücke zwecks Grundinstandsetzung auf der Werft, Beton- und Bitumarbeiten, Kunststoffendung
2012
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Chan-Su-Bod
Bugstrahlanlage repariert mit Bugstrahlwellen-Erneuerung
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KMS Time
Erneuerung des Kopflagers der Ruderanlage
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Fahrgastschiff Classic Queen
Hauptantriebswelle nach Havarie komplett erneuert
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TMS Wout
Außenhaut: Aus- und Einbau nach Havarie, unter Klasse
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Matthäi II (Arbeitsponton mit Wohnung)
Austausch des gesamten Bodens und Kimm mit gleichzeitiger Erhöhung der Seiten um 200 mm, mit SUK-Klasse-Erneuerung
2011
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Marpol-Taxi
Hauptmaschine nach Havarie ausgetauscht
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Zollmuseums-Ponton
Demontage zwecks Grundinstandsetzung auf der Werft, Beton- und Bitumarbeiten, Holzfenderung
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Hamburg Steam
Klassenerneuerung (GL/SUK/ADN), Schornsteinänderung, techn. Zeichnungen und Planungen
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GMS Andrea
Bugstrahlmotor ausgebaut und einen grundüberholten DAF Motor neu eingebaut
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Eisbrecher Büffel
SUK-Klassearbeiten, Einbau einer modernen Heizungsanlage für den gesamten Schiffsbereich, inkl. Warmwasser
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GMS Marabu
E-Generator ausgebaut und neuen eingebaut.
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Werbeschute
Transportschute (ca. 64 x 8,20 x 2,50 m) mit einem Gerüst ausgerüstet, so dass
eine Werbefläche von 41 m Länge und 4,40 m Höhe (beidseitig nutzbar)
entstanden ist.
2010
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GMS Vero
Neubau eines Ruderblatts mit Schaft und Lagerung nach Havarie
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Fahrgastschiff Seute Deern
Barkassenumbau nach neuen Vorschriften der SUK
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TMS Ölfahrer
ADN-Klasse-Erneuerung, Hafenfahrzeugattest, Inspektion
Hauptmaschine
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SSB Neal
Reparatur der Hauptantriebsanlage nach Havarie
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TMS Bitumina
Klasse-Erneuerung mit BV
vorhandene Wohnung vorn ausgebaut, neuen Hilfsmaschinenraum
eingerichtet, neue Bugstrahlanlage (van Mark) mit DAF-Motor eingebaut,
Kraftstofftank, Trinkwassertank, E-Verteilung 400 V, Schallschutz zur oberen
Wohnung, Heizungsanlage mit Warmwasseranlage für Dieselkraftstoff,
Feuerlöschanlage (CO2), Feuerwarnanlage neue geliefert und eingebaut.
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Fritz Reuter (heute: Electra)
Komplettausbau eines Fahrgastschiffes (Bj.1927) zum selbstfahren Hausboot mit Elektroantrieb
2009
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GMS Andrea
„Julius-Grube-Bugstrahlruderanlage“ neu eingebaut am vorhandenen MTU-Motor.
2008
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GMS Marabu
gesamten Laderaumboden aus Bongossiholz aufgenommen, Laderaumboden
gereinigt und mit Fluid-Film beschichtet, Bongossiholz eingebaut und mit 6 mm
dicken Stahlblechen (St 52-3) ausgelegt und mit Schlitzschweißung befestigt.
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GMS Andrea
E-Generator ausgebaut und super schallgedämpften eingebaut.
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GMS Stecknitz
gesamten Laderaumboden aus 6 mm dicken Stahlblechen (St 52-3) auf
Bongossiholz ausgelegt und mit Schlitzschweißung befestigt.
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Containertaxi 1,2 u. 3
SUK-Klassearbeiten, Überwasserschiff in Verkehrsgelb beschichtet, beidseitige
Beschriftung (je: 18 m lang; 2,20 m hoch) aufgebracht
2007
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GMS Albatros
ausgebrannte Wohnung entkernt und komplett neu aufgebaut.
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GMS Andrea
gesamten Laderaumboden aus 6 mm dicken Stahlblechen (St 52-3) auf
Bongossiholz ausgelegt und mit Schlitzschweißung befestigt.
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TMS Fluvia
Klasse-Erneuerung unter GL, Havariearbeiten an der Außenhaut